Start Die Projekte
Die Projekte
 
 
 

Ein Lied, das in den letzten Jahren zur 'Projekthymne' geworden ist, bringt die Perspektive von CRIANÇA auf den Punkt:

"An das Leben glauben
an den Menschen und
an das, was kommen wird.
Wir können alles,
sogar mehr als das.
lasst uns Zukunft aufbauen!"

 
 

Rückmeldungen der Kinder:

"Das Projekt ist für mich wie ein Zuhause" Francília

"Hier fühle ich mich gut, wie zu Hause. Denn hier spielen und lernen wir und schließen Freundschaften" Thayse

"Hier habe ich gelernt, den andern wie mich selbst zu mögen.Das Projekt ist sehr wichtig für mich" Bárbara

"Ich bin dankbar, dass ich im Projekt mitmachen kann.Hier lernt man Lesen und Schreiben und vieles andere." Johnnys

„Ich hätte mir niemals vorgestellt, dass es für mich einen Ort gibt, wo ich spielen darf, mit anderen sprechen kann, Freunde habe - hier im Projekt ist das möglich geworden.“ Antônio

 
 
„Ich prügele mich immer noch gern, aber ich weiß heute, dass man das nicht tun sollte. Ich lerne Capoeira,  Lesen und mich zu benehmen und meine Kollegen zu respektieren.“ Wanderson

„Als ich ins Projekt  kam, war ich sehr ruhig und lebte allein für mich, ich mochte es nicht, zu singen, zu malen oder zu spielen. Heute bin ich nicht mehr so still und auch nicht mehr allein. Ich singe und tanze gern, manchmal schlage ich auch schon mal über die Stränge und beachte die Regeln nicht.“ Carol

„Heute lerne ich Lesen und Schreiben - und ich weiß, dass ich schön bin.“ Henrique

„Das Projekt ist meine zweite Familie geworden.“ Francisca
 
 
  




Powered by Dortmunder Netzwerktechnik & Consulting